Naturheilkunde, die auch als normale Medikamente oder naturheilkundliche Medikamente bezeichnet wird, ist eine Art elektive Medikation, die sich auf die Einbeziehung der körpereigenen Fähigkeiten konzentriert, sich selbst zu erholen, um Krankheiten zu bekämpfen und Jenseitskontakt mit seinem Wohlbefinden Schritt zu halten. Die Naturheilkunde verfolgt einen ganzheitlichen Umgang mit der Körperpflege, indem sie bestimmte normale Wege findet, um die normalen Abwehrkräfte des Körpers zu erweitern, und gleichzeitig den Einsatz herkömmlicher medikamentöser Strategien zur Bekämpfung von Krankheiten unterstützt.
Der historische Hintergrund der Naturheilkunde
Der historische Hintergrund der Naturheilkunde ist lang und faszinierend. Obwohl viele Menschen nie von dieser Art von elektiver Medikation gewusst haben, wird sie wirklich seit den 1880er Jahren verwendet. Während dieser Zeit begann Dr. Thomas Allinson, die klinische Praxis in Schottland aufrechtzuerhalten. Allinson machte Fortschritte, indem er einer charakteristischen Essroutine folgte und normale Praktiken durchführte, um am Wohlbefinden des Körpers zu arbeiten und bei der Linderung von Krankheiten und Infektionen zu helfen.
Die Idee der Naturheilkunde kam erst Ende der 1890er Jahre in den USA an. Ab sofort wird der Begriff von Benedict Desire verwendet, der zusätzlich in verschiedenen Arten von regulären Medikamenten wie Hydrotherapie ausgebildet ist. Desire gründete zufällig 1905 die American School of Naturopathy, die in New York eröffnet wurde. Die American School of Naturopathy war die erste Schule ihrer Art, die in den USA eröffnet wurde, aber die Praxis der Naturheilkunde begann in den 1930er Jahren an Anhänger zu verlieren, als technisch hergestellte Medikamente und Penicillin routinemäßig mehr eingesetzt wurden. Der Aufstieg verschiedener Arten von Wahlmedikamenten, einschließlich Kräuterheilkunde und Homöopathie, trug zusätzlich zur Zerstörung der Naturheilkunde bei.
Ungeachtet ihrer Missgeschicke wurde die Naturheilkunde von einigen Experten für Wahlmedikamente weiter praktiziert. Bis 1956 wurde in Portland, Oregon, eine weitere Schule für Naturheilkunde eröffnet. Die Public School of Naturopathic Medicine, die logische Strategien neben naturheilkundlichen Proben koordinierte, war die wichtigste heutige klinische Schule, die Prüfungen in Naturheilkunde anbot.
Die Standards der Naturheilkunde
Um den Körper dazu zu bringen, sich normal zu erholen, folgt die Naturheilkunde sieben wesentlichen Standards. Diese beinhalten:
dem Körper keinen Schaden zufügen, indem die bestmögliche medizinische Versorgung gegeben wird, während der Patient einem wesentlichen Maß an Gefahr ausgesetzt wird. o Die Selbstheilungskraft des Körpers berücksichtigen und fördern. o Wecken Sie Vertrauen und fordern Sie den Patienten auf, ein Gefühl der Eigenverantwortung für sein Wohlbefinden zu entwickeln. Berücksichtigen Sie die Auswirkungen und Faktoren auf das individuelle Wohlbefinden bei der Behandlung eines Patienten. o Fördern Sie den Wohlstand unter Menschen und auf der ganzen Welt.
Auch wenn derzeitige klinische Praktiken mit der Naturheilkunde angewendet werden, folgt diese Methode der unauffälligsten Technik, die man sich vorstellen kann.
Ein Blick auf den historischen Hintergrund der Naturheilkunde, einschließlich des Aufstiegs und Niedergangs der Schule für Naturheilkunde und der daraus resultierenden Wiederherstellung dieser normalen Strategie zur Genesung des Körpers.