Online weiterbilden leicht gemacht! Gerade in so angespannten Zeiten wie diesen sollten wir uns mehr auf unsere Qualitäten zurück besinnen. Pandemien, Katastrophen und Kriege haben schon immer das Weltgeschehen bestimmt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir in uns selbst investieren um unabhängiger von unseren jetzigen Abhängigkeiten zu werden. Reiki Energie Systeme sind einfache Instrumente mit denen man sich selbst helfen kann. Sie können vor Ort oder Online erlernt werden. Online Reiki lernen bietet sich immer dann an, wenn es Hindernisse gibt weite Strecken zurückzulegen und es aus finanziellen oder körperlichen Gründen wird. Diese Energiesysteme haben mittlerweile in der weltweiten spirituellen Szene einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht und sind ist dort nicht mehr wegzudenken. Hier zu Lande geht man mit dem Thema immer noch sehr zurückhaltend um, obwohl es in den Ländern wie der Schweiz oder in England quasi ein alltägliches muss ist. In England zum Beispiel, werden Geistheiler für spirituelle Heilarbeit in Krankenhäusern eingesetzt um die Heilung von Menschen zu unterstützen. Das Gute ist, jeder kann Reiki lernen, auch Du! Um mit der heutigen Zeit zu gehen, bietet es sich an, seine Kundalini Reiki Ausbildung online, zu absolvieren.

Etwas Geschichte zu Reiki

Usui Mikao wurde diese Art der Energiearbeit in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts übermittelt. Mit den Jahren hat das System einen Weg rund um die Welt gefunden. In den Achtzigerjahren kam dann das Kundalini Reiki hinzu, welches an den dänischen Meditationslehrer Ole Gabrielsen übermittelt wurde. Von der Energie her ist dieses Reiki System um ein vielfaches stärker als das Usui System.

Reiki Ausbildung – Beginne dir selbst zu helfen

Reiki dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Es wirkt schmerzlindernd, vorbeugend, aktivierend und fördert die Wundheilung. Es wirkt auf emotionaler und geistiger Ebene und unterstützt Dich, deine Lebensthemen anzugehen und aufzulösen. Du kannst in jedem Bereich deines Lebens und zu jeder Zeit mit der Kundalini Energie an Dir selbst arbeiten. Mit der Situations- und Qualitätenheilung ist es jedem möglich in Spirit Healing Sessions direkt an den eigenen Themen zu arbeiten. Zum Beispiel wenn es jemandem schwer fällt, vor Menschen in einem größeren Rahmen zu sprechen oder zu singen. Es können Aggressionen, wie auch Selbstzweifel oder mangelende Selbstliebe problemlos bearbeitet werden.

Das Reiki System wird in der Regel als Ferneinweihung weitergegeben. Die Weitergabe der spirituellen Einweihungen kann natürlich auch problemlos vor Ort stattfinden. Christian Haß bietet das Reiki System als vollständige Einzelausbildung, als Kundalini Reiki Gruppenausbildung online oder vor Ort an. Oder Du absolvierst, einzelne Einweihungen. Gestartet wird mit Reiki 1. Nach ein paar Tagen kann schon Reiki 2 erfolgen. Nach einer kleinen Pause von 10-14 Tagen kann Reiki 3 eingeweiht werden. Den Abschluß bietet Reiki 4 mit der Booster Einweihung. So kann jeder, wie er es am liebsten mag, sich weiterbilden.

Lerne mit der wunderbaren Kundalini Energie zu arbeiten

Die Kundalini Reiki Ausbildung online lernen kann jeder, ab einem Alter von 12 Jahren. Die Ausbildung absolvieren geschieht in 4 einfachen Reiki Einweihungen. Die Reiki Ausbildung werden vorzugsweise online weitergegeben, aber wenn jemand vor Ort lernen will, stellt das überhaupt kein Problem dar. Für diese spirituelle Ausbildungen oder spirituelle Kurse werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt, aber jeder sollte die Bereitschaft zur spirituellen Heilung und Entwicklung in sich tragen. Hole Dir am besten jetzt mehr Informationen zu diesem Thema, sodass auch Du bald eigenständig mit der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte beginnen kannst.