Reiki hat mittlerweile in der weltweiten spirituellen Szene einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht und ist dort nicht mehr wegzudenken. Hier zu Lande geht man mit dem Thema immer noch sehr zurückhaltend um, obwohl es in den Ländern wie der Schweiz oder in England quasi ein alltägliches muss ist. In England zum Beispiel, werden Geistheiler in Krankenhäuser eingesetzt um die Heilung von Menschen zu unterstützen. Das Gute ist, jeder kann Reiki lernen, auch Du! Um mit der heutigen Zeit zu gehen, bietet es sich an, seine Kundalini Reiki Ausbildung online, zu absolvieren.

Etwas Geschichte zu Reiki

Usui Mikao wurde diese Art der Energiearbeit in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts übermittelt. Mit den Jahren hat das System einen Weg rund um die Welt gefunden. In den Achtzigerjahren kam dann das Kundalini Reiki hinzu, welches an den dänischen Meditationslehrer Ole Gabrielsen übermittelt wurde. Von der Energie her ist das Kundalini Reiki um ein vielfaches stärker als das Usui System.

So hilft Reiki dir

Reiki dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Es wirkt schmerzlindernd, vorbeugend, aktivierend und fördert die Wundheilung. Es wirkt auf emotionaler und geistiger Ebene und unterstützt Dich, deine Lebensthemen anzugehen und aufzulösen. Mit der Kundalini Reiki Ausbildung, die in der Regel als Fernausbildung weitergegeben wird kannst du in jedem Bereich deines Lebens und zu jeder Zeit an Dir selbst arbeiten. Mit der Situations- und Qualitätenheilung ist es Dir möglich, direkt an deinen Themen zu arbeiten. Zum Beispiel wenn es Dir schwer fällt, vor Menschen in einem größeren Rahmen zu sprechen oder zu singen. Du kannst deine Aggressionen, wie auch deine Selbstzweifel oder deiner Selbstliebe problemlos arbeiten.

Lerne mit der wunderbaren Kundalini Energie zu arbeiten

Das Kundalini Reiki System kann von jedem ab einem Alter von 12 Jahren erlernt werden. Das System wird in 4 einfachen Einweihungen an Andere weitergegeben. Das Reiki wird vorzugsweise online weitergegeben, aber wenn jemand vor Ort lernen will, stellt das überhaupt kein Problem dar. Für diese spirituellen Ausbildungen oder spirituellen Fernkurse werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt, aber jeder sollte die Bereitschaft zur Heilung und Entwicklung in sich tragen. Hole Dir am besten jetzt mehr Informationen zu diesem Thema, sodass auch Du bald eigenständig mit der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte beginnen kannst.